Benutzerbeiträge von „Oliver WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
21. November 2021
- 12:0712:07, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +173 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0312:03, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +145 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5911:59, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5711:57, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5111:51, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsensymmetrie und Punktsymmetrie unterscheiden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. November 2021
- 14:2214:22, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1014:10, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien in meiner Umwelt erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0914:09, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien in meiner Umwelt erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0914:09, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0814:08, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +55 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0714:07, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −254 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0714:07, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0514:05, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +187 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0414:04, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −25 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsensymmetrie und Punktsymmetrie unterscheiden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0314:03, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0214:02, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0014:00, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0014:00, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5913:59, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +159 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3213:32, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3213:32, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −60 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2012:20, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1612:16, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1312:13, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. November 2021
- 09:2909:29, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2909:29, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +61 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1909:19, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1909:19, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +425 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −188 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +18 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −163 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +266 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5808:58, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5808:58, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5708:57, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +42 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5608:56, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +27 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5508:55, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +200 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5308:53, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −199 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5308:53, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −27 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5008:50, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4908:49, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +201 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4608:46, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4508:45, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4308:43, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +51 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4108:41, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +126 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3908:39, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3808:38, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +57 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3608:36, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +124 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3508:35, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3408:34, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3308:33, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3208:32, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3208:32, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2908:29, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2808:28, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2708:27, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +153 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2608:26, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2208:22, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2208:22, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +421 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2008:20, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −39 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2008:20, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
31. Oktober 2021
- 16:5116:51, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5016:50, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4916:49, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +112 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4916:49, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +168 Bytes N Datei:Lösung Symmetrie Niveau lila.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 16:4816:48, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +169 Bytes N Datei:Lösung Symmetrie Niveau pink.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 16:4716:47, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4716:47, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4716:47, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4616:46, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4516:45, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4516:45, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4516:45, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4316:43, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +52 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4216:42, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +169 Bytes N Datei:Lösung Symmetrie Niveau orange.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 16:4116:41, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −703 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4016:40, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4016:40, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +807 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2416:24, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2316:23, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2216:22, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −34 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:1816:18, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1816:18, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +17 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1716:17, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1616:16, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1616:16, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0416:04, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1815:18, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1215:12, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1115:11, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +79 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5509:55, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +62 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5409:54, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +264 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5109:51, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5009:50, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen −76 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5009:50, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +256 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung