Benutzerbeiträge von „Kathrin WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
21. November 2021
- 20:0920:09, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0820:08, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0720:07, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0620:06, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0620:06, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0520:05, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +279 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:5319:53, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −81 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:5119:51, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +271 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:4119:41, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:4019:40, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3919:39, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3419:34, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3219:32, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3119:31, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3119:31, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2919:29, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +381 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0019:00, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
13. November 2021
- 14:2514:25, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2414:24, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2214:22, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −65 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung