Benutzerbeiträge von „Eric WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
12. November 2021
- 13:3313:33, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3313:33, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +14 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3213:32, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3013:30, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen −568 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2913:29, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +478 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2713:27, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2513:25, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2413:24, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2413:24, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2213:22, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2013:20, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1913:19, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1813:18, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen −6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Punktsymmetrie herstellen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1713:17, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Punktsymmetrie herstellen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1313:13, 12. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
31. Oktober 2021
- 17:1817:18, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:1017:10, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +63 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0817:08, 31. Okt. 2021 Unterschied Versionen +190 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
29. Oktober 2021
- 13:2213:22, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2213:22, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung