Quest im Deutschunterricht/WQ Soziale Medien/Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 40: Zeile 40:
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Aufgaben| Aufgaben]] |
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Aufgaben| Aufgaben]] |
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Material| Material]] |
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Material| Material]] |
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Anforderungen| Anforderungen]] |
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Anforderungen| Anforderungen]]  
</center></div>
</center></div>
<noinclude>
<noinclude>

Version vom 11. August 2023, 08:55 Uhr

Meister:in 😍 Fortgeschrittene:r 😀 Beginner:in 😐
Recherche Ihr habt gründlich recherchiert, alle relevanten Informationen herausgearbeitet und diese sinnvoll in euren Artikel eingebunden. Ihr habt zum Teil wichtige Informationen gefunden und diese meist in eurem Artikel eingesetzt. Ihr habt wenige Informationen gefunden und diese teilweise sinnvoll für euren Artikel verwendet.
Argumente Eure verwendeten Argumente belegen die Pro- bzw. die Contraseite des sozialen Medienkonsums umfassend und lassen sich deutlich zuordnen. Der Aufbau eurer Argumente  ist vollständig. Eure verwendeten Argumente belegen die Pro-bzw. Contraseite des sozialen Medienkonsums ausreichend und lassen sich überwiegend zuordnen. Der Aufbau eurer Argumente ist teilweise vollständig. Nur wenige eurer verwendeten Argumente belegen die Pro- bzw. Contraseite des sozialen Medienkonsums. Die Zuordnung ist uneindeutig und der Aufbau eurer Argumente unvollständig.
Struktur des Artikels Euer Artikel hat eine eindeutige Struktur und enthält alle wichtigen Merkmale eines Artikels. Euer Artikel ist überwiegend gut strukturiert und enthält einige wichtige Merkmale eines Artikels. Euer Artikel ist nur teilweise strukturiert und enthält nur wenige Merkmale eines Artikels.
Gestaltung des Artikels Der Artikel ist kreativ und einfallsreich gestaltet. Gestaltungsmerkmale wurden zielgerichtet eingesetzt. Bei der Gestaltung des Artikels wurden einige kreative Ideen umgesetzt. Gestaltungsmerkmale wurden teilweise beachtet. Der Artikel wurde nur wenig kreativ gestaltet. Gestaltungsmerkmale wurden kaum beachtet.
Zusammenarbeit in der Gruppe Eure Zusammenarbeit in der Gruppe war sehr gut und ihr habt alle mitgearbeitet. Absprachen wurden von allen eingehalten. Es gab keine Probleme bei der Zusammenarbeit und ihr habt meistens alle mitgearbeitet. Einige Absprachen gelangen nicht wie ausgemacht. Euch gelang die Zusammenarbeit nur zeitweise und ihr habt vermehrt für euch alleine gearbeitet.