Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1/pro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht‎ | Influencer-Marketing‎ | Beauty- und SchönheitsprodukteQuest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1/pro
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:
|text=<span class="fa fa-home"></span> Influencer-Marketing
|text=<span class="fa fa-home"></span> Influencer-Marketing
|link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer
|link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer
}}
}} {{button
{{button
|position=links
|position=links
|text=<span class="fa fa-paint-brush"></span> Beauty- und Schönheitsprodukte
|text=<span class="fa fa-paint-brush"></span> Beauty- und Schönheitsprodukte

Version vom 18. Januar 2023, 09:23 Uhr



Leitfrage

Welche Vorteile liegen in der Werbung von Schönheitsprodukten durch Social Media Influencer?

Sammle Deine Gedanken und Information schriftlich in einer Mind-Map in Deinem Heft! So kannst du später deinen Mitschülern Argumente für den Einsatz eines Influencers für die Werbung von Schönheitsprodukten mitteilen.


Aufgaben
  1. Bearbeite die nachfolgenden Materialien mit Hilfe der angegebenen Fragen bzw. der Leitfrage.
    • Was sagt diese Statistik zum Thema ,,Beauty- und Schönheitsprodukte aus?
    • Welche Vorteile hat der Einsatz eines Influencers allgemein?
    • Welche Vorteile hat der Einsatz von Influencern für ein Unternehmen, wie es bei der Fima GOAL der Fall wäre?
  2. Notiere deine gesammelten Informationen in einer Mind-Map.


Weiter geht es mit der Abschlussdiskussion