Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Influencer-MarketingQuest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
|{{button | |{{button | ||
|position=links | |position=links | ||
|text=<span class="fa fa- | |text=<span class="fa fa-thumbs-o-up"></span> Was spricht für den Einsatz eines Influencers? | ||
|link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer/Gruppe1/pro | |link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer/Gruppe1/pro | ||
}} | }} | ||
|{{button | |{{button | ||
|position=rechts | |position=rechts | ||
|text=<span class="fa fa- | |text=<span class="fa fa-thumbs-o-down"></span> Was spricht gegen den Einsatz eines Influencers? | ||
|link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer/Gruppe2/contra | |link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer/Gruppe2/contra | ||
}} | }} | ||
}} | }} |
Version vom 17. Januar 2023, 12:12 Uhr
Bearbeite die dir zugeteilte Perspektive: