Quest im Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 28: Zeile 28:
|
|
{{#evt:service=youtube|id=OBqm5dHjlzY|urlargs=start=0&end=357|dimensions=250|center}}
{{#evt:service=youtube|id=OBqm5dHjlzY|urlargs=start=0&end=357|dimensions=250|center}}
}}   
}}
----
'''Argumentation'''
<br>
[https://docs.google.com/document/d/1opCIjXyVwHTE1Jri0DMV6xkUiyEt3Vcp3rUZjfTk2Cg/edit Hilfekarten: Argumentationsaufbau]
<br>
<br>
{{2Spalten|
{{#ev:youtube|w6kU12hvq3o|250|center}}
|
{{#ev:youtube|9PId4fpZEAM|250|center}}
}}
</div>
</div>
<br>
<br>
Zeile 34: Zeile 45:
<center> [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration | Letzte Generation - Wie weit darf Protest gehen?]] <br>  
<center> [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration | Letzte Generation - Wie weit darf Protest gehen?]] <br>  
----
----
[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Aufgabe|Aufgabe]] | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan|Arbeitsplan]]  | '''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]'''  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]
[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan|Arbeitsplan]]  | '''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]'''  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]
<br>
<br>
</center></div>
</center></div>

Aktuelle Version vom 12. Juli 2023, 09:55 Uhr

Material

Über die Letzte Generation
Website der letzten Generation
Bericht der Tagesschau über die letzte Generation
SWR Bericht über Klima Proteste
MDR die letzte Generation in leichter Sprache
Aufgaben und Fragen

Umgang mit den Protesten
Rechte der Autofahrer
Verbote der Proteste
Autofahrer reagieren auf die Proteste

center

Argumentation
Hilfekarten: Argumentationsaufbau