Quest im Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 21: Zeile 21:
<center> [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration | Letzte Generation - Wie weit darf Protest gehen?]] <br>  
<center> [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration | Letzte Generation - Wie weit darf Protest gehen?]] <br>  
----
----
[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Aufgabe|Aufgabe]] | '''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan|Arbeitsplan]]'''  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]
'''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan|Arbeitsplan]]'''  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]
<br>
<br>
</center></div>
</center></div>

Version vom 12. Juli 2023, 09:55 Uhr

Arbeitsplan

  1. Informiere dich über die Letzte Generation, über ihre Proteste und über mögliche Kritik an der letzten Generation. Nutze dafür das bereit gestellte Material!
  2. Übertrage deine gesammelten Informationen in eine Mindmap.
    • Welche Ziele verfolgt die Letzten Generation?
    • Welche Methoden nutzt die Letzten Generation?
      • Welche Argumente sprechen für die Methoden der Letzten Generation?
      • Welche Argumente sprechen gegen die Methoden der Letzten Generation?
  3. Informiere dich über deine Rolle während der Diskussion und bereite diese vor.


Tipp
Informationen zu den Anforderungen der einzelnen Aufgaben und den Rollen findest du im Bereich Anforderungen