Quest im Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="note-box" style="border:2px solid #7CCD7C; background:#F1F1F1; padding: .5em"> <span class="fa fa-list-alt fa-2x"></span> '''<big>Arbeitsplan</bi…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 10: Zeile 10:
#** Welche Argumente sprechen '''gegen''' die Methoden der Letzten Generation?
#** Welche Argumente sprechen '''gegen''' die Methoden der Letzten Generation?
# Informiere dich über deine Rolle während der Diskussion und bereite diese vor.  
# Informiere dich über deine Rolle während der Diskussion und bereite diese vor.  
</div>
<br>
<div class="note-box" style="border:2px solid #63B8FF; background:#F1F1F1; padding: .5em">
<span class="fa fa-lightbulb-o fa-2x"></span> '''<big>Tipp</big>'''
<br>
Informationen zu den Anforderungen der einzelnen Aufgaben und den Rollen findest du im Bereich '''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]'''
</div>
</div>
<br>
<br>

Version vom 12. Juli 2023, 09:53 Uhr

Arbeitsplan

  1. Informiere dich über die Letzte Generation, über ihre Proteste und über mögliche Kritik an der letzten Generation. Nutze dafür das bereit gestellte Material!
  2. Übertrage deine gesammelten Informationen in eine Mindmap.
    • Welche Ziele verfolgt die Letzten Generation?
    • Welche Methoden nutzt die Letzten Generation?
      • Welche Argumente sprechen für die Methoden der Letzten Generation?
      • Welche Argumente sprechen gegen die Methoden der Letzten Generation?
  3. Informiere dich über deine Rolle während der Diskussion und bereite diese vor.


Tipp
Informationen zu den Anforderungen der einzelnen Aufgaben und den Rollen findest du im Bereich Anforderungen