Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 66: Zeile 66:
|[[Benutzer:PhOSNSG|PhOSNSG]]
|[[Benutzer:PhOSNSG|PhOSNSG]]
|[[Benutzer:LaBNSG|LaBNSG]]
|[[Benutzer:LaBNSG|LaBNSG]]
|BeLNSG
|[[Benutzer:ZoHNSG|ZoHNSG]]
|
|
|
|
Zeile 76: Zeile 76:
|[[Benutzer:FaBNSG|FaBNSG]]
|[[Benutzer:FaBNSG|FaBNSG]]
|[[Benutzer:EvLaNSG|EvLaNSG]]
|[[Benutzer:EvLaNSG|EvLaNSG]]
|[[Benutzer:AnSmNSG|AnSmNSG]]
|[[Benutzer:BilMNSG|BilMNSG]]
|
|
|
|

Version vom 25. Oktober 2021, 10:45 Uhr


Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...

... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ...

Dafür arbeiten die Schülerinnen und Schüler mehrerer Kurse zusammen:

LK


GK
LoGNSG KiWoNSG AlHNSG MeCiNSG
CKrNSG PhOSNSG LaBNSG ZoHNSG
ChWNSG FaBNSG EvLaNSG BilMNSG
VoPNSG MuGNSG ErTNSG ZeKNSG