Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===Fahrt durch | ===Fahrt durch Trier=== | ||
<ggb_applet id="amexnbmq" width="100%" height="450" /> | |||
===Aufgabenstellung=== | ===Aufgabenstellung=== | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
'''Beispiele:''' | '''Beispiele:''' | ||
* | *Herangehensweise | ||
* Fragestellungen | *Fragestellungen | ||
* Lösungswege | *Lösungswege | ||
===Euer Gruppen-Pad=== | ===Euer Gruppen-Pad=== | ||
<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/hAqaFuyM54e69jTui-ld?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe> | |||
===Oncoo=== | ===Oncoo=== | ||
Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt. | Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt. | ||
Bitte verwendet | |||
*grüne Karten für '''mathematische''' Gesichtspunkte und | |||
*gelbe Karten für '''allgemeine''' Gesichtspunkte. | |||
[https://oncoo.de/k3i6 Oncoo] | |||
{{Box|Navigation | {{Box|Navigation | ||
| | | | ||
{{Fortsetzung|vorher=Einführung|vorherlink=Einführung_in_die_Differentialrechnung}} | {{Fortsetzung|vorher=Einführung|vorherlink=Mathematik_klasse_11/Einführung_in_die_Differentialrechnung}} | ||
|Lernpfad | |Lernpfad | ||
|Icon = brainy hdg-space-shuttle}} | |Icon = brainy hdg-space-shuttle}} |
Version vom 29. Mai 2020, 17:35 Uhr
Fahrt durch Trier
Aufgabenstellung
Erstelle ein Pad, mit der du deine Gedanken festhalten sollst. Orientiere dich z.B. an der Mind-Map die ihr zu quadratische Funktionen („Römerbrücke“) oder zu Exponentialfunktionen („Wolfspopulation“) erstellt habt. Hierauf sind mathematische und allgemeine Gesichtspunkte festzuhalten.
Hinweis: Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein „richtig“ oder „falsch“.
Beispiele:
- Herangehensweise
- Fragestellungen
- Lösungswege
Euer Gruppen-Pad
Oncoo
Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt. Bitte verwendet
- grüne Karten für mathematische Gesichtspunkte und
- gelbe Karten für allgemeine Gesichtspunkte.