Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
{{Box|Aufgabe 4 | {{Box|Aufgabe 4 | ||
|'''Beschreibe mathematisch''', wie du herausfinden kannst, ob Herr Göbel auf dem Weg durch Trier schneller als 45 km/h war. '''Tip:''' Nutze dein Fachbuch. | |'''Beschreibe mathematisch''', wie du herausfinden kannst, ob Herr Göbel auf dem Weg durch Trier schneller als 45 km/h war. '''Nenne''' innermatematische Fragestellungen, die im Unterricht besprochen werden müssen, um die Frage beantworten zu können. '''Tip:''' Nutze dein Fachbuch. | ||
|Üben}} | |Üben}} | ||
{{Box|Aufgabe 5 | |||
|Bereitet eine Präsentation euer Ergebnisse vor. | |||
|Üben}} | |||
|Arbeitsmethode | |Arbeitsmethode | ||
|Icon=fa fa-users}} | |Icon=fa fa-users}} | ||
Zeile 66: | Zeile 69: | ||
{{Navigation verstecken | {{Navigation verstecken | ||
| | | | ||
* [[Mathematik | * [[Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung|Herr Göbels Fahrt durch Trier]] | ||
* [[Mathematik | * [[Mathematik Klasse 11/Differenzenquotient|GuT-Werke GmbH in der Corona-Kriese]] | ||
|nächsten Lernschritte einblenden | |nächsten Lernschritte einblenden | ||
|nächsten Lernschritte ausblenden}} | |nächsten Lernschritte ausblenden}} |