Lernpfad - Lesen und Schreiben/Vorwort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Liebe Schüler und Schüler*innen,
Liebe Schüler und Schülerinnen,


digitale Geräte spielen eine immer größer werdende Rollen in unseren Schulen. In diesem Zusammenhang möchte ich mit eurer Unterstützung feststellen ob es einen Zusammenhang zwischen digitalen Lernpfaden mit Texten und multimodalen Lernpfaden gibt. Nach dem Abschließen des Lernpfades werden die Daten miteinander verglichen und es wird geschaut ob es einen Zusammenhang bzw. einen Unterschied zwischen den Lernpfaden gibt.
digitale Geräte spielen eine immer größer werdende Rollen in unseren Schulen. In diesem Zusammenhang möchte ich mit eurer Unterstützung feststellen ob es einen Zusammenhang zwischen digitalen Lernpfaden mit Texten und multimodalen Lernpfaden gibt. Nach dem Abschließen des Lernpfades werden die Daten miteinander verglichen und es wird geschaut ob es einen Zusammenhang bzw. einen Unterschied zwischen den Lernpfaden gibt.

Version vom 18. Oktober 2021, 06:43 Uhr

Liebe Schüler und Schülerinnen,

digitale Geräte spielen eine immer größer werdende Rollen in unseren Schulen. In diesem Zusammenhang möchte ich mit eurer Unterstützung feststellen ob es einen Zusammenhang zwischen digitalen Lernpfaden mit Texten und multimodalen Lernpfaden gibt. Nach dem Abschließen des Lernpfades werden die Daten miteinander verglichen und es wird geschaut ob es einen Zusammenhang bzw. einen Unterschied zwischen den Lernpfaden gibt. Eure Teilnahme an dieser Studie ist freiwillig und die Daten werden stets anonym (ohne Namen) behandelt.

Durch das Klicken auf 'Zustimmen' stimmt ihr der Teilnahme und der Verarbeitung der Studie zu. Anschließend gelangt ihr wieder auf die Startseite.


Vorwort