Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(→Wie melde ich mich an?: Mail statt Antrag) |
|||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
In diesem Wiki können Neuanmeldungen nur von den Administratoren vorgenommen werden. | In diesem Wiki können Neuanmeldungen nur von den Administratoren vorgenommen werden. | ||
Voraussetzung für das Arbeiten im Projektwiki ist | Voraussetzung für das Arbeiten im Projektwiki ist eine kurze Mail an [mailto:projektwiki@zum.de '''projektwiki@zum.de'''], mit folgenden Angaben: | ||
*Name der Schule | *Name der Schule | ||
*Kurze Beschreibung der Inhalte | *Kurze Beschreibung der Inhalte |
Version vom 3. November 2013, 16:09 Uhr
Wie melde ich mich an?In diesem Wiki können Neuanmeldungen nur von den Administratoren vorgenommen werden. Voraussetzung für das Arbeiten im Projektwiki ist eine kurze Mail an projektwiki@zum.de, mit folgenden Angaben:
|
Wie melde ich meine Schüler an?Jeder angemeldete Lehrer erhält Adminrechte und kann daher für seine Schüler selber ein Benutzerkonto anlegen. Dabei ist zu beachten:
|
Was sind die ersten Schritte ?
|
Wie betreue ich meine Schüler?Lehrer die Adminrechte erhalten und mit Schülern im Projektwiki arbeiten werden gebeten folgende Punkte zu beachten:
|