Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 7: Zeile 7:
<div style="font-size: 14pt; background-color:#8CD000; text-align: center; color: white; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; ">Studium</div>
<div style="font-size: 14pt; background-color:#8CD000; text-align: center; color: white; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; ">Studium</div>
<br>
<br>
{| class="wikitable"
{| class="wikitable"
|+
|+
Zeile 45: Zeile 46:
:*[[Benutzer:Alebir | Alebir]]
:*[[Benutzer:Alebir | Alebir]]
:*[[Benutzer:Fraaut | Fraaut]]}}
:*[[Benutzer:Fraaut | Fraaut]]}}
== Nützliche Formatierungen ==
{| class="wikitable"
|-
! style="background:#66CD00| Note 1
! Note 2
! Note 3
! Note 4
! style="background:#CD5B45| Note 5
|-
| '''Aspekt 1'''
|style="background:#9AFF9A| Zelle 2
| Zelle 3
| Zelle 4
| Zelle 5
| style="background:#FF7256| Zelle 6
|-
|'''Aspekt 2 '''
|style="background:#9AFF9A| Zelle 8
| Zelle 9
| Zelle 10
| Zelle 11
| style="background:#FF7256|Zelle 12
|-
|}

Version vom 12. Januar 2023, 14:30 Uhr


Zur Person

Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.

Studium


Jahr Inhalt
2011 - 2015 Lehramt WHRS Deutsch, Mathematik, Kunst
2016 - 2018 MA Bildungswissenschaften (Fachdidaktik: Deutsch)

Erweiterungsfach Informatik

...


Projekte


Quests im (Deutsch)Unterricht

Seminarteilnehmer

Nützliche Formatierungen

Note 1 Note 2 Note 3 Note 4 Note 5
Aspekt 1 Zelle 2 Zelle 3 Zelle 4 Zelle 5 Zelle 6
Aspekt 2 Zelle 8 Zelle 9 Zelle 10 Zelle 11 Zelle 12