Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Zur Person == Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeit…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(144 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Zur Person ==
{{DISPLAYTITLE:Tamara Schilling}}
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext konzipieren sie das Lernangebot "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen.
==Zur Person==
[[Datei:Paedagogische Hochschule Karlsruhe 2012.jpg|mini|200px|Pädagogische Hochschule Karlsruhe]]
'''''Tamara Schilling''''' arbeitet an der <span style="color:#8CD000;">Pädagogischen Hochschule Karlsruhe</span> im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
<br>
<br>
====Vorlagen====


;Projekte
:*[[WebQuest Schilling|WebQuest-Vorlage (Wiki-Format)]]
:[[Quest im Deutschunterricht]]
:*[[WebQuestSchilling|WebQuest-Vorlage (Reiter-Format)]]
:[[WebQuest Schilling|WebQuest (Vorlage)]]
 
;Zusammenarbeit
:Dr. Anne Frenzke-Shim (Projektleitung)
:Isabell Constanze Göpp (Hilfskraft)

Aktuelle Version vom 14. August 2023, 10:09 Uhr

Zur Person

Pädagogische Hochschule Karlsruhe

Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.

Vorlagen