Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(20 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
'''''Tamara Schilling''''' arbeitet an der <span style="color:#8CD000;">Pädagogischen Hochschule Karlsruhe</span> im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
'''''Tamara Schilling''''' arbeitet an der <span style="color:#8CD000;">Pädagogischen Hochschule Karlsruhe</span> im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
<br>
<br>
<br>
====Vorlagen====


<div style="border:2px solid #bcc0c4; background-color:#bcc0c4;" class="mw-collapsible mw-collapsed" data-expandtext="&#9660;" data-collapsetext="&#x25B2;">
:*[[WebQuest Schilling|WebQuest-Vorlage (Wiki-Format)]]
<span class="mw-customtoggle-toggle" style="float:right;"></span>
:*[[WebQuestSchilling|WebQuest-Vorlage (Reiter-Format)]]
<span style="text-align:center; padding:2px 5px; display:block;">Titel</span>
<div id="mw-customtoggle-toggle" class="mw-collapsible-content" style="background-color:#f2f2f2; padding:2px 5px; ">Beschreibung</div>
</div>

Aktuelle Version vom 14. August 2023, 10:09 Uhr

Zur Person

Pädagogische Hochschule Karlsruhe

Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.

Vorlagen