Benutzer:NoSaNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Seminar: [Https://nellysachs.de Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss]
Seminar: [Https://nellysachs.de Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss]


Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?|Was will ich werden?]]
Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Rebellion - ein Lyrikprojekt der Jahrgangsstufe 10|Rebellion - ein Lyrikprojekt der Jahrgangsstufe 10]]


Mein Tätigkeitsschwerpunkt: [[Benutzer:NoSaNSG/Wie plane ich meinen Weg zur Arbeit?|Wie plane ich meinen Weg zur Arbeit?]]
Mein Tätigkeitsschwerpunkt: [[Benutzer:NoSaNSG/Wie plane ich meinen Weg zur Arbeit?|Wie plane ich meinen Weg zur Arbeit?]]

Version vom 16. Oktober 2023, 08:44 Uhr

Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekte: Rebellion - ein Lyrikprojekt der Jahrgangsstufe 10

Mein Tätigkeitsschwerpunkt: Wie plane ich meinen Weg zur Arbeit?

Mein Interesse beruht auf dem Beruf : ,, Schreiner ''

Betreut von: Benutzerin:MaFlo


Informationen :


Gehalt :

- 2000 - 3000 € [NRW]

Sicherheit :

- Langfristig Gewährt

Interesse :

- Interesse durch die Handarbeit

Spaß :

- Die Arbeit an den Maschinen

Freizeit :

- Wochenende Frei ( Arbeit Montags - Freitags )


Quelle : Informationen zum Schreiner Beruf

Lebenslauf

Benutzername : NoSaNSG

Schullaufbahn :

2014 - 2018 ( Kastanien-Schule-Hoeningen )

2018 - 2027 ( Vorrausichtlich ) ( Gymnasium "Nelly Sachs" )


Praktische Erfahrung

- 1. Praktikum Bäcker

- 2. Praktikum IT

- 3. Praktikum IT


Besondere Kenntnisse :

Englisch, Mathematik

Interessen :

Sport - Basketball

Sprachen - Englisch


Bewerbung


Sehr Geehrter Herr / Frau ...

Ich heiße NoSaNSG und befinde mich in der SEK1 am Nelly-Sachs-Gymnasium, ich interessiere mich für den Schreiner Beruf und wollte fragen ob ich ein 1 Wöchiges Praktikum bei Ihnen machen könnte.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen ,

NoSaNSG