Benutzer:MaLeNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:


Thema: Ist die Jungend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer?
Thema: Ist die Jungend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer?
Einleitung:


Hauptteil: Unternehmen können dadurch Werbung an eine große Masse von Personen machen wodurch kleine und große Unternehmen ihre Produkte besser bekannt machen können.
Hauptteil: Unternehmen können dadurch Werbung an eine große Masse von Personen machen wodurch kleine und große Unternehmen ihre Produkte besser bekannt machen können.
Zeile 27: Zeile 29:


Meistens wird die Werbung so gestalten das sie die Zuschauer die Lust bekommen das Produkte zu haben und es nicht mehr aus den Gedanken kommt dadurch werden Jugendliche aus ärmeren Haushalten ihre Eltern fragen und enttäuscht das sie es nicht bekommen.
Meistens wird die Werbung so gestalten das sie die Zuschauer die Lust bekommen das Produkte zu haben und es nicht mehr aus den Gedanken kommt dadurch werden Jugendliche aus ärmeren Haushalten ihre Eltern fragen und enttäuscht das sie es nicht bekommen.
Schluss:


<br />
<br />

Version vom 14. September 2023, 08:47 Uhr

Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekt: Nelly-Sachs-Gymnasium

Mein Arbeitsschwerpunkt: Die Jugend von Heute… 23

Mein Themenschwerpunkt: Informatik

Betreuende Lehrkraft: MaFlo



These: Interessiert sich die Jungend von Heute für Informatik

Argument: Informatik ist einer der zukünftigen Berufsfelder

Beispiel: z.B. Programmieren


Thema: Ist die Jungend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer?

Einleitung:

Hauptteil: Unternehmen können dadurch Werbung an eine große Masse von Personen machen wodurch kleine und große Unternehmen ihre Produkte besser bekannt machen können.

Die meisten Influencer verdienen durch Social Media nicht genug Geld dadurch sind die meisten der Influencer darauf angewiesen sind Werbung zu machen.

Meistens wird die Werbung so gestalten das sie die Zuschauer die Lust bekommen das Produkte zu haben und es nicht mehr aus den Gedanken kommt dadurch werden Jugendliche aus ärmeren Haushalten ihre Eltern fragen und enttäuscht das sie es nicht bekommen.

Schluss: