Benutzer:Louisa-Sophie USi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Über mich: == Ich studiere Spanisch und Englisch auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen Seminar: Fremdsprachenunterric…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Über mich: ==
==Über mich:==
Ich studiere Spanisch und Englisch auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen  
Ich studiere Spanisch und Englisch auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen  


Zeile 5: Zeile 5:
<br />
<br />


== Unterseite ==
==Unterseite==
Meine Seiten: [[Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vorstellung einer App zum Sprachenlernen]]
Meine Seiten:

Aktuelle Version vom 24. Juni 2019, 12:33 Uhr

Über mich:

Ich studiere Spanisch und Englisch auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen

Seminar: Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!

Unterseite

Meine Seiten: