Benutzer:Gloria1209: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin Gloria Goller und habe die Fächer Ethik, Kunst und Deutsch für die Sekundarstufe I studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe am [https://www.ph-karlsruhe.de/hochschule/fakultaet-fuer-geistes-und-humanwissenschaften/institut-fuer-deutsche-sprache-und-literatur Institut für deutsche Sprache und Literatur].“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Über mich: ==
Ich bin Gloria Goller und habe die Fächer Ethik, Kunst und Deutsch für die Sekundarstufe I studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe  am [https://www.ph-karlsruhe.de/hochschule/fakultaet-fuer-geistes-und-humanwissenschaften/institut-fuer-deutsche-sprache-und-literatur Institut für deutsche Sprache und Literatur].
Ich bin Gloria Goller und habe die Fächer Ethik, Kunst und Deutsch für die Sekundarstufe I studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe  am [https://www.ph-karlsruhe.de/hochschule/fakultaet-fuer-geistes-und-humanwissenschaften/institut-fuer-deutsche-sprache-und-literatur Institut für deutsche Sprache und Literatur].

Aktuelle Version vom 1. März 2024, 10:00 Uhr

Über mich:

Ich bin Gloria Goller und habe die Fächer Ethik, Kunst und Deutsch für die Sekundarstufe I studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe am Institut für deutsche Sprache und Literatur.