Benutzer:FvSS 18-19 G8a Schüler2

Aus ZUM Projektwiki
Version vom 27. Mai 2019, 06:25 Uhr von FvSS 18-19 G8a Schüler2 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Überschrift 2 == Es gibt einen ewigen Kreislauf bei CO2. Er funktioniert so: Das CO2 was die Biogasanlagen abgeben nehmen die Bäume wieder auf und verarb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Überschrift 2

Es gibt einen ewigen Kreislauf bei CO2. Er funktioniert so: Das CO2 was die Biogasanlagen abgeben nehmen die Bäume wieder auf und verarbeiten es zu Sauerstoff. Aus diesem Grund erhöht sich der CO2-Gehalt in der Atmosphäre nicht, denn alles was die Biogasanlagen ausscheiden nehmen die Bäume auf und wandeln es in etwas gutes um, was wir Menschen zum Leben brauchen. Und dieser Kreislauf wird hoffentlich immer so weiter gehen und nie aufhören.