Benutzer:AlBeNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:
Die Jugend von heute in Gefahr ? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen ?
Die Jugend von heute in Gefahr ? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen ?


Die Jugend von heute ist viel in den sozialen Medien unterwegs , dabei fragt man sich ,, Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen ?‘‘ auf sie .
Die Jugend von heute ist viel in den sozialen Medien unterwegs , dabei fragt man sich ,, Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen ?‘‘ auf sie . Jugendliche streben immer mehr danach , wie Influencer*innen zu werden mit ihrem anscheinend makellosen Leben . Dazu mehr in folgendem Text .


Jugendliche verfolgen viele Berühmtheiten im Internet um auf dem neuste Stand zu sein .       Ein Vorteil dabei ist , das sie so in den meisten Fällen vor einer Ausgrenzung im Freundeskreis geschützt sind .                                                                                                                                                    Die Wünsche aus den Werbebotschaften können sehr kostspielig sein , weil Jugendliche im meisten Fall noch kein Geld verdienen , sind die Erziehungsberechtigten die ersten die für sie in  Frage kommen  . Das kann sehr belastend für die Eltern sein . Darüberhinaus könnten hohe Preise für ein Produkt , dass zur Zeit im ,,Trend‘‘ ist , auch auf den Gedanken bringen einen Diebstahl zu begehen .                                                                                                                                            Besonders vorsichtig sollte man bei gefälschte Ware sein. bei einer guten Zahlung könnten auch Influencer*innen auf die Idee kommen ihre Zuschauer zu trügen .
 
Ich vertrete die Meinung , dass Influencer*innen einen starken Einfluss auf das Selbsterscheinungsbild von Jugendliche haben .
 
 
Jugendliche verfolgen viele Berühmtheiten im Internet , um immer auf dem neuste Stand zu sein . Ein Vorteil dabei ist , das sie so in den meisten Fällen vor einer Ausgrenzung im Freundeskreis geschützt sind .                                                                                                                                                    Die Wünsche aus den Werbebotschaften können sehr kostspielig sein , weil Jugendliche im meisten Fall noch kein Geld verdienen , sind die Erziehungsberechtigten die ersten die für sie in  Frage kommen  . Das kann sehr belastend für die Eltern sein . Darüberhinaus könnten hohe Preise für ein Produkt , dass zur Zeit im ,,Trend‘‘ ist , auch auf den Gedanken bringen einen Diebstahl zu begehen .                                                                                                                                            Besonders vorsichtig sollte man bei gefälschte Ware sein. bei einer guten Zahlung könnten auch Influencer*innen auf die Idee kommen ihre Zuschauer zu trügen .


<br />
<br />

Version vom 19. September 2023, 11:06 Uhr

•Schule : Nelly-Sachs-Gymnasium

•Projekt : Nelly-Sachs-Gymnasium

•Mein Arbeitsschwerpunkt : Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Jugend von heute…2023

•Meine Themenschwerpunkt : Klimawandel & Selbstkritik

•Betreuende Lehrkraft : MaFlo


These : Die Jugend von heute hat zu hohe Erwartungen durch Medien .


Argument :

-Durch die Sozialen Medien zweifeln Jugendliche an ihrem Aussehen

-Sie haben zu hohe Erwartungen


Beispiel :

Auf den Sozialen Medien wie zum Beispiel TikTok , Instagram ... machen sich Jugendliche ein Falsches Bild die zu Selbstkritik, Zweifel und weiterem führen können

Thema :

Die Jugend von heute in Gefahr ? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen ?

Die Jugend von heute ist viel in den sozialen Medien unterwegs , dabei fragt man sich ,, Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen ?‘‘ auf sie . Jugendliche streben immer mehr danach , wie Influencer*innen zu werden mit ihrem anscheinend makellosen Leben . Dazu mehr in folgendem Text .


Ich vertrete die Meinung , dass Influencer*innen einen starken Einfluss auf das Selbsterscheinungsbild von Jugendliche haben .


Jugendliche verfolgen viele Berühmtheiten im Internet , um immer auf dem neuste Stand zu sein . Ein Vorteil dabei ist , das sie so in den meisten Fällen vor einer Ausgrenzung im Freundeskreis geschützt sind . Die Wünsche aus den Werbebotschaften können sehr kostspielig sein , weil Jugendliche im meisten Fall noch kein Geld verdienen , sind die Erziehungsberechtigten die ersten die für sie in Frage kommen . Das kann sehr belastend für die Eltern sein . Darüberhinaus könnten hohe Preise für ein Produkt , dass zur Zeit im ,,Trend‘‘ ist , auch auf den Gedanken bringen einen Diebstahl zu begehen . Besonders vorsichtig sollte man bei gefälschte Ware sein. bei einer guten Zahlung könnten auch Influencer*innen auf die Idee kommen ihre Zuschauer zu trügen .