Augen auf im Internet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
K (37 Versionen importiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 20: Zeile 20:
<div style="width=100%; font-size: 12pt; margin-left: auto">
<div style="width=100%; font-size: 12pt; margin-left: auto">
*[[/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/|P-Seminar 2019/21: Facebook & Co: KI]]
*[[/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/|P-Seminar 2019/21: Facebook & Co: KI]]
:::::::Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?
Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?


*[[/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/|P-Seminar 2018/20: Facebook & Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?]]
*[[/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/|P-Seminar 2018/20: Facebook & Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?]]
:::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen
:::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen


*[[/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/|P-Seminar 2017/19: Facebook & Co: Wie viele Likes bin ICH wert?]]
*[[/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/|P-Seminar 2017/19: Facebook & Co: Wie viele Likes bin ICH wert?]]
:::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen
:::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen


*[[/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/|P-Seminar 2015/17: Facebook & Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern]]
*[[/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/|P-Seminar 2015/17: Facebook & Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern]]
:::::::Chancen und Risiken der Minicomputer
:::::::Chancen und Risiken der Minicomputer


*[[/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/|P-Seminar 2014/16: Facebook & Co: Social Media Communication/]]
*[[/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/|P-Seminar 2014/16: Facebook & Co: Social Media Communication/]]
:::::::Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben?
:::::::Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben?


*P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/
*P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/
:::::::Welche Rolle spielen die Medien für unseren Alltag, die Schule und unser Berufsleben?
:::::::Welche Rolle spielen die Medien für unseren Alltag, die Schule und unser Berufsleben?



Version vom 10. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Augen auf im Internet


Facebook & Co: Schüler im Umgang mit sozialen Netzwerken

Eine P-Seminar-Reihe des Deutschhaus-Gymnasiums Würzburg
mit Projekttagen in den 6. Klassen

Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?

Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen
Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen
Chancen und Risiken der Minicomputer
Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben?
  • P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/
Welche Rolle spielen die Medien für unseren Alltag, die Schule und unser Berufsleben?
Verhaltungskodex für Schüler und Studenten im Umgang mit sozialen Netzwerken im Internet

<metakeywords>Projektwiki2Edutags,Projektwiki,ZUM.de,OER,Augen auf im Internet,Informatik,Medienkompetenz,P-Seminar</metakeywords>