Benutzerbeiträge von „Charlotte WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
21. November 2021
- 11:4911:49, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −37 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien in meiner Umwelt erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4911:49, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −57 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4811:48, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsensymmetrie und Punktsymmetrie unterscheiden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4711:47, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsensymmetrie und Punktsymmetrie unterscheiden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
13. November 2021
- 10:4210:42, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +239 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3510:35, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +213 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. November 2021
- 10:0010:00, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +133 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5009:50, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −296 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4909:49, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +292 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4809:48, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2809:28, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +104 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2709:27, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +190 Bytes N Datei:Max und Sarah Lösung .jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:1609:16, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +191 Bytes N Datei:Lösung Max und Sarah.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:1309:13, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −724 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Aus Mathematik wird Kunst Markierung: Visuelle Bearbeitung
22. Oktober 2021
- 11:4211:42, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +548 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Änderung 53860 von Charlotte WWU-9 (Diskussion) rückgängig gemacht. Markierung: Rückgängigmachung
- 11:4111:41, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −548 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3011:30, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −57 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2911:29, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −978 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Wo die Symmetrie an ihre Grenzen kommt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0711:07, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +194 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0711:07, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +153 Bytes N Datei:Bildschirmfoto 2021-10-22 um 13.02.32.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:5910:59, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +31 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5810:58, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +466 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4610:46, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4510:45, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +260 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2310:23, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −13 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2210:22, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +159 Bytes N Datei:Bildschirmfoto 2021-10-22 um 12.18.16.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:0810:08, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +17 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5509:55, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5109:51, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5109:51, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5009:50, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4809:48, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −41 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4709:47, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4709:47, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −23 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4509:45, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4509:45, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +273 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2209:22, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −149 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1809:18, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1809:18, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1709:17, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +183 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1209:12, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +154 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 22. Okt. 2021 Unterschied Versionen +42 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung