Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1

Aus ZUM Projektwiki

Fahrt durch Trier

Weg-Zeit-Diagramm für die Fahrt durch Trier zur GuT

Aufgabenstellung

Erstelle ein Pad, mit der du deine Gedanken festhalten sollst. Orientiere dich z.B. an der Mind-Map die ihr zu quadratische Funktionen („Römerbrücke“) oder zu Exponentialfunktionen („Wolfspopulation“) erstellt habt. Hierauf sind mathematische und allgemeine Gesichtspunkte festzuhalten.
Hinweis: Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein „richtig“ oder „falsch“.
Beispiele:

  • Herangehensweise
  • Fragestellungen
  • Lösungswege

Euer Gruppen-Pad

Oncoo

Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt. Bitte verwendet

  • grüne Karten für mathematische Gesichtspunkte und
  • gelbe Karten für allgemeine Gesichtspunkte.

Oncoo


Navigation