Benutzerbeiträge von „Anne Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
12. Mai 2024
- 11:1111:11, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen +61 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5610:56, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen +78 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4510:45, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen +78 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4010:40, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen +745 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. Mai 2024
- 17:0617:06, 9. Mai 2024 Unterschied Versionen +71 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1116:11, 9. Mai 2024 Unterschied Versionen +70 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
8. Mai 2024
- 15:1115:11, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0315:03, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +109 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5414:54, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +109 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5314:53, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +151 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5014:50, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4414:44, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +13 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4414:44, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4314:43, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +52 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4114:41, 8. Mai 2024 Unterschied Versionen +34 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. Mai 2024
- 13:4613:46, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +138 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3813:38, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +37 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3513:35, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +68 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3413:34, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3113:31, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2813:28, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +86 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2713:27, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +85 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2513:25, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +82 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2413:24, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2313:23, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +87 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1913:19, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −27 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1913:19, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −28 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1313:13, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +26 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1113:11, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +842 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0913:09, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +267 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0613:06, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0113:01, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0113:01, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +52 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. April 2024
- 10:2110:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +28 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5607:56, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +40 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3707:37, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +19 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3407:34, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +92 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3007:30, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +87 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:2707:27, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +51 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2607:26, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +131 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2407:24, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +159 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2107:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −33 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2107:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +115 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1607:16, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +31 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1507:15, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +57 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1407:14, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1307:13, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −18 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1007:10, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −12 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0807:08, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +12 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung