Benutzerbeiträge von „Justin Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
5. Mai 2024
- 15:1615:16, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1515:15, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen +16 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1315:13, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1215:12, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen −567 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1215:12, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen +572 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1115:11, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen −15 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1115:11, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.090 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4714:47, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen +74 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4114:41, 5. Mai 2024 Unterschied Versionen +310 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
2. Mai 2024
- 20:3420:34, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +45 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:3220:32, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:3220:32, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +226 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:3120:31, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:3120:31, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen −99 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:3020:30, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +104 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:2920:29, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:2920:29, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +327 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:2720:27, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.078 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0920:09, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:0920:09, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +125 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:0620:06, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen −9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:0520:05, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +997 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5519:55, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +23 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5419:54, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +42 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5419:54, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +44 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5319:53, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +20 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5319:53, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5219:52, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +39 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5219:52, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +99 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5019:50, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +182 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4819:48, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +39 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen erkennen und beschreiben ==“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. April 2024
- 07:3807:38, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3307:33, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +97 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3107:31, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +52 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2407:24, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2307:23, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +100 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2107:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2107:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1907:19, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −11 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1407:14, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1207:12, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +28 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:0107:01, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. April 2024
- 16:5916:59, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +128 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5416:54, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +497 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2716:27, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +26 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:2716:27, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +506 Bytes Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2316:23, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +43 Bytes N Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki ===“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0814:08, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +42 Bytes K Benutzer:Justin Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0614:06, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +73 Bytes K Benutzer:Justin Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0214:02, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +214 Bytes N Benutzer:Justin Uni MS-13 Erste Änderung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung