Benutzerbeiträge von „Antonia Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
16. April 2024
- 06:1206:12, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +211 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 05:5105:51, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +6 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:5005:50, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +35 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:4805:48, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +7.730 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 05:4805:48, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:4705:47, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +6 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:4705:47, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen −23 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:4505:45, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +27 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:4205:42, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen −57 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:4105:41, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +4 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3805:38, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +5 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3805:38, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3705:37, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +9 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3605:36, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3505:35, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen −14 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 05:3305:33, 16. Apr. 2024 Unterschied Versionen +222 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
15. April 2024
- 10:0710:07, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +27 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0610:06, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +40 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5509:55, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −33 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4609:46, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −167 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −5 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −552 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0009:00, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +840 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5608:56, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −14 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5308:53, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −594 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4008:40, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −58 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3908:39, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +227 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3708:37, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +5 N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3108:31, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −218 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3008:30, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +4 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2908:29, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +294 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2208:22, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen −395 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1308:13, 15. Apr. 2024 Unterschied Versionen +432 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. April 2024
- 19:0319:03, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.455 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:5918:59, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +131 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:5618:56, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +5 N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4618:46, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen −538 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4518:45, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +464 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4318:43, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4218:42, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +76 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4018:40, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen −77 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3818:38, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3618:36, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +220 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:2618:26, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +6 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0218:02, 14. Apr. 2024 Unterschied Versionen +12 K Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
13. April 2024
- 13:4613:46, 13. Apr. 2024 Unterschied Versionen +354 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3913:39, 13. Apr. 2024 Unterschied Versionen +5 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3913:39, 13. Apr. 2024 Unterschied Versionen +20 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3813:38, 13. Apr. 2024 Unterschied Versionen +10 Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung