Benutzerbeiträge von „Eric WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
29. Oktober 2021
- 13:1913:19, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1813:18, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +157 Bytes N Datei:Haus punktsymmetrisch.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 13:1713:17, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1613:16, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1513:15, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +222 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0113:01, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0013:00, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +475 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5411:54, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −36 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5411:54, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +744 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4911:49, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
26. Oktober 2021
- 20:5920:59, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +300 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:5420:54, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:5420:54, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +100 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:5320:53, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +369 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:5220:52, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +161 Bytes N Datei:Andreaskreuz mit richtigem S und Geodreieck.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 20:5020:50, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +161 Bytes N Datei:Andreaskreuz mit richtigem Symm.punkt.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 20:4920:49, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4920:49, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4920:49, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4820:48, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4820:48, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4720:47, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4620:46, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen −14 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4420:44, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +235 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4320:43, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +161 Bytes N Datei:Andreaskreuz mit falschem Symmetriepunkt und Geodreieck.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 20:4220:42, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4120:41, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4120:41, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4120:41, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4020:40, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3920:39, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +151 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3820:38, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +161 Bytes N Datei:Andreaskreuz mit falschem Symmetriepunkt.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 20:0220:02, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +293 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
25. Oktober 2021
- 19:4519:45, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +191 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3019:30, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen −157 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:4018:40, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3918:39, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +90 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3718:37, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +204 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3418:34, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen −23 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:3418:34, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:3218:32, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Andreaskreuz .png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 18:2218:22, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +275 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4517:45, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:4317:43, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +117 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4017:40, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4017:40, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3817:38, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3617:36, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +268 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3317:33, 25. Okt. 2021 Unterschied Versionen +573 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box |1=Info |2=In diesem Lernpfadkapitel wirst du die Punktsymmetrie kennenlernen und erfahren, wie man sie erkennen kann. Bei den Aufgaben unterscheiden wi…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
12. Oktober 2021
- 16:0116:01, 12. Okt. 2021 Unterschied Versionen −18 Bytes Benutzer:Eric WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung