Benutzerbeiträge von „Julia Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
10. Mai 2024
- 14:1614:16, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1514:15, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0914:09, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +586 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3013:30, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +209 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2613:26, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2413:24, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +539 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1713:17, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +200 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachwörter) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0813:08, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +68 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Gemischte Aufgaben (Addition, Subtraktion, Fachbegriffe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0713:07, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +260 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1311:13, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1111:11, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0811:08, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +35 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5510:55, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen −27 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4710:47, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen −23 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4110:41, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4010:40, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +15 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3810:38, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3710:37, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3510:35, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.761 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1410:14, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +233 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0910:09, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +235 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +42 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3409:34, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +138 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Multiplikation von natürlichen Zahlen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:2909:29, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +121 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Addition von natürlichen Zahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +72 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Multiplikation von natürlichen Zahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1109:11, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +48 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0409:04, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0209:02, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +136 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Fachbegriffe und Rechengesetze Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0209:02, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +156 Bytes N Datei:Screenshot 2024-05-10 110117.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 08:5908:59, 10. Mai 2024 Unterschied Versionen +156 Bytes N Datei:Screenshot 2024-05-10 105837.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
7. Mai 2024
- 15:3615:36, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +45 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Fachbegriffe und Rechengesetze Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3115:31, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +123 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4414:44, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +138 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Fachbegriffe und Rechengesetze Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4114:41, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3914:39, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +173 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3114:31, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2114:21, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +85 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:4713:47, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +73 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. April 2024
- 07:2207:22, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +73 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite →Mittels Quelltexteingabe (Ohne Umfließen des Textes) aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
5. April 2024
- 21:5121:51, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 21:5021:50, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:4821:48, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +40 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:4521:45, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +94 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite →Mittels Quelltexteingabe (Ohne Umfließen des Textes) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:4120:41, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +214 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:1920:19, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +149 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite →Vorlagen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:1020:10, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +646 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite →Schreiben im Wiki Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2114:21, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +192 Bytes N Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''E''benso ist eine Kombination aus beidem möglich.'''''“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0414:04, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +91 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0214:02, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +36 Bytes Benutzer:Julia Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0114:01, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +19 Bytes N Benutzer:Julia Uni MS-13 Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Projekt:“ Markierung: Visuelle Bearbeitung