Vorlage:Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(aktuelle Version aus dem ZUM-Wiki übernommen) |
zum>Matthias Scharwies K (5 Versionen importiert) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| | {{Box|Aufgabe {{{1}}}|{{{2}}}|Üben}} | ||
<noinclude>{{Review template}} | |||
< | |||
;Syntax: <pre>{{Aufgaben|<Nummer der Aufgabe>|<Text der Aufgabe>}}</pre> | ;Syntax: <pre>{{Aufgaben|<Nummer der Aufgabe>|<Text der Aufgabe>}}</pre> | ||
[[Kategorie:Vorlage:Aufgabenbausteine|Aufgaben]] {{Delete}} | |||
</noinclude> |
Version vom 24. November 2018, 16:12 Uhr
Die Vorlage Aufgaben wird auf folgenden Seiten verwendet
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Klasse 9
- Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen
- Syntax
{{Aufgaben|<Nummer der Aufgabe>|<Text der Aufgabe>}}
Die Vorlage Aufgaben wird auf folgenden Seiten verwendet
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Klasse 9
- Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen