Benutzer:AbDhNSG: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
'''Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen?''' | '''Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen?''' | ||
Hauptteil: Die Jugend von heute sind in Gefahr weil manche Influencer*innen falsch werben und dann die Jugend | Hauptteil: Die Jugend von heute sind in Gefahr weil manche Influencer*innen falsch werben und dann sind die Jugend falsch beeinflussten.Die Jugend leben wie ihren Influencer und machen gefährlichen Sachen, Es kann manchmal gefährlich sein. Die Jugend lernen viel von positiven Influencer. Die Influencer*innen machen den bewertenden Produkten berühmt. Influencerinnen arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Jugendliche können dazu neigen, diesen Empfehlungen zu folgen''.'' Influencer*innen warnen der Betrachter dass man gefährlichen Experimente die im Video gezeigt wurde, sollte nicht zu Hause probieren. | ||
<br /> | <br /> |
Version vom 18. September 2023, 16:03 Uhr
Schule: Nelly Sachs Gymnasium Neuss
Projekt: Nelly–Sachs–Gymnasium
Mein Arbeitsschwerpunkt: Die Jugend von heute ... 2023
Mein Themenschwerpunkt: Soziale Medien
Betreuende Lehrkraft: MaFlo
These: Die Jugend von heute interessiert sich für Soziale Medien.
Argument: –Die Jugend können überall im Netz zu gehen und über wichtigste Informationen recherchieren.
– Die Kinder teilen ihr Leben gerne mit anderen.
– Sie wollen berühmt sein.
Beispiel: Man kann über Instagram seine Leben teilen oder in Twitter kann man nachrichten über Welt lesen. Mit Twitter kann man aktualisiert werden.
Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen?
Hauptteil: Die Jugend von heute sind in Gefahr weil manche Influencer*innen falsch werben und dann sind die Jugend falsch beeinflussten.Die Jugend leben wie ihren Influencer und machen gefährlichen Sachen, Es kann manchmal gefährlich sein. Die Jugend lernen viel von positiven Influencer. Die Influencer*innen machen den bewertenden Produkten berühmt. Influencerinnen arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Jugendliche können dazu neigen, diesen Empfehlungen zu folgen. Influencer*innen warnen der Betrachter dass man gefährlichen Experimente die im Video gezeigt wurde, sollte nicht zu Hause probieren.