Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Influencer-MarketingQuest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
|position=rechts | |position=rechts | ||
|text=<span class="fa fa-thumbs-o-down"></span> Was spricht gegen den Einsatz eines Influencers? | |text=<span class="fa fa-thumbs-o-down"></span> Was spricht gegen den Einsatz eines Influencers? | ||
|link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer/ | |link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer/Gruppe1/contra | ||
}} | }} | ||
}} | }} |
Version vom 18. Januar 2023, 09:43 Uhr
Hier setzt ihr euch kritisch mit Beauty- und Schönheitsprodukte, die durch InfluencerInnen beworben werden, auseinander. Das heißt, dass ihr dazu verschiedene Vor- und Nachteile sammelt. Welche Perspektive ihr für die weitere Bearbeitung einnehmt wird im Unterricht festgelgt.
Bearbeite die dir zugeteilte Perspektive: