Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 30: | Zeile 30: | ||
|hervorhebung=nein }} | |hervorhebung=nein }} | ||
}} | }} | ||
{{2Spalten | |||
|Spalte 1 | |||
{{Box|Beachte 1|...| Hervorhebung1}} | |||
|Spalte 2 | |||
{{Box-spezial | |||
|Titel= Beispiel | |||
|Inhalt= Nutze die verschiedenen Quellen und recherchiere. | |||
|Farbe= #0000EE | |||
|Rahmen= 1 | |||
|Rahmenfarbe=#0000EE | |||
|Hintergrund=#FFF68F | |||
|Icon= <span class="brainy hdg-space-shuttle></span> }} | |||
}} | |||
==Zur Person== | ==Zur Person== | ||
Version vom 29. Dezember 2022, 11:50 Uhr
Spalte 1
- Hund
- Katze
- Maus
Spalte 2
- Hütte
- Korb
- Loch
Spalte 3
- Fleisch
- Lamm
- ...
Spalte 1
Spalte 2
Zur Person
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
Studium
| Jahr | Inhalt |
|---|---|
| 2011 - 2015 | Lehramt WHRS Deutsch, Mathematik, Kunst |
| 2016 - 2018 | MA Bildungswissenschaften (Fachdidaktik: Deutsch)
Erweiterungsfach Informatik |
| ... |
Projekte
Seminarteilnehmer
