Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{{H5p-zum|id=16433|height=300}} | {{H5p-zum|id=16433|height=300}} | ||
https://pad.zum.de/p/VNWE-f5N2jIPHHPHbqam | |||
<br><br><br><br><br><br><br><br><br> | <br><br><br><br><br><br><br><br><br> | ||
==Zur Person== | ==Zur Person== | ||
Version vom 29. Dezember 2022, 10:41 Uhr
https://pad.zum.de/p/VNWE-f5N2jIPHHPHbqam
Zur Person
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
Studium
| Jahr | Inhalt |
|---|---|
| 2011 - 2015 | Lehramt WHRS Deutsch, Mathematik, Kunst |
| 2016 - 2018 | MA Bildungswissenschaften (Fachdidaktik: Deutsch)
Erweiterungsfach Informatik |
| ... |
Projekte
Seminarteilnehmer
