Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Umstellprobe Schwierigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Quest im Deutschunterricht/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen| <small><Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*[[Quest im Deutschunterricht/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen| <small><Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen</small>]] | *[[Quest im Deutschunterricht/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen| <small><Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen</small>]] | ||
{{Box|<big>Schwierigkeiten bei SuS</big>||Merksatz}} | {{Box|<big>Schwierigkeiten bei SuS</big>||Merksatz}} |
Version vom 3. Juni 2022, 15:11 Uhr
- SuS müssen Satzglieder erkennen können.
- Das Prädikat muss klar verstanden sein.
- Nicht nur Subjekt und Prädikat muss klar verstanden werden, sondern auch die verschiedene Objektbestimmungen und Adverbialbestimmungen.