Webquest Open Educational Resources/ Arbeitsprozess: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
''' 3. Während der Recherche können Sie wichtige Notizen in einem [https://zumpad.zum.de ZumPad] vermerken. | ''' 3. Während der Recherche können Sie wichtige Notizen in einem [https://zumpad.zum.de ZumPad] vermerken. | ||
''' 4. Erstellen Sie gemeinsam eine eigene [[Wiki-Seite]] zu Ihrer Frage, um Ihre Recherche-Ergebnisse anschaulich festzuhalten. Tragen Sie diese in die [[Webquest Open Educational Resources/ Präsentation und Evaluation| | ''' 4. Erstellen Sie gemeinsam eine eigene [[Wiki-Seite]] zu Ihrer Frage, um Ihre Recherche-Ergebnisse anschaulich festzuhalten. Tragen Sie diese in die [[Webquest Open Educational Resources/ Präsentation und Evaluation|Übersicht]] ein. | ||
''' 5. Präsentieren Sie Ihre Ergebnisse und geben sich gegenseitig Feedback anhand des [[Webquest Open Educational Resources/ Präsentation und Evaluation|Evaluationsrasters]]. Dies kann synchron oder asynchron über die Funktion der Diskussion (Sprechblase) stattfinden. | ''' 5. Präsentieren Sie Ihre Ergebnisse und geben sich gegenseitig Feedback anhand des [[Webquest Open Educational Resources/ Präsentation und Evaluation|Evaluationsrasters]]. Dies kann synchron oder asynchron über die Funktion der Diskussion (Sprechblase) stattfinden. | ||
''' 6. Wenden Sie Ihr Wissen an, indem Sie eigene OER für Ihren Fachunterricht erstellen und teilen. Tragen Sie Ihr OER-Material in | ''' 6. Wenden Sie Ihr Wissen an, indem Sie eigene OER für Ihren Fachunterricht erstellen und teilen. Tragen Sie Ihr OER-Material in diese [[Webquest Open Educational Resources/ Anwendung|Materialsammlung]] ein. Präsentieren Sie Ihr Material und geben sich erneut gegenseitig Feedback. Dafür kann ggf. ein selbsterstelltes Evaluationsraster hinzugezogen werden. | ||
''Viel Erfolg!'' | ''Viel Erfolg!'' |
Version vom 10. Februar 2022, 11:01 Uhr