Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
![[Benutzer:LuJNSG|LuJNSG]]
![[Benutzer:LuJNSG|LuJNSG]]
![[Benutzer:DaHNSG|DaHNSG]]
![[Benutzer:DaHNSG|DaHNSG]]
!FabNNSG
![[Benutzer:FabNNSG|FabNNSG]]
!
![[Benutzer:LeoBNSG|LeoBNSG]]
!
!
!
!
Zeile 20: Zeile 20:
!
!
|-
|-
|[[Benutzer:AniBNSG|AniBNSG]]
|[[Benutzer:NiPNSG|NiPNSG]]
|
|[[Benutzer:LiSNSG|LiSNSG]]
|[[Benutzer:JoBENSG|JoBENSG]]
|
|
|
|
Zeile 28: Zeile 29:
|
|
|
|
|-
|
|
|-
|[[Benutzer:KoDaNSG|KoDaNSG]]
|
|
|
|
Zeile 40: Zeile 40:
|
|
|-
|-
|
|[[Benutzer:MaBNSG|MaBNSG]]
|
|[[Benutzer:DuSNSG|DuSNSG]]
|
|
|
|

Version vom 26. Oktober 2021, 10:26 Uhr


Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...

... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ...

Dafür arbeiten die Schülerinnen und Schüler mehrerer Kurse zusammen: