Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
DuSNSG (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
|- | |- | ||
|[[Benutzer:MaBNSG|MaBNSG]] | |[[Benutzer:MaBNSG|MaBNSG]] | ||
|[[Benutzer:DuSNSG|DuSNSG]] | |||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 48: | Zeile 49: | ||
| | | | ||
| | | | ||
|} | |} | ||
<br /> | <br /> |
Version vom 26. Oktober 2021, 10:22 Uhr
Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...
... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ...
- Lessings Nathan der Weise und
- Brechts Arturo Ui.
Dafür arbeiten die Schülerinnen und Schüler mehrerer Kurse zusammen:
BeKNSG | LuJNSG | DaHNSG | FabNNSG | LeoBNSG | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
NiPNSG | ||||||||
MaBNSG | DuSNSG |
LoGNSG | KiWoNSG | AlHNSG | MeCiNSG | PhiKNSG | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CKrNSG | PhOSNSG | LaBNSG | ZoHNSG | AlWNSG | ||||
ChWNSG | FaBNSG | EvLaNSG | BilMNSG | BeLNSG | ||||
VoPNSG | MuGNSG | ErTNSG | ZeKNSG | MeJANSG | AnSmNSG |