Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
MaFlo (Diskussion | Beiträge) (Links angelegt) |
MaFlo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Hier geht nichts mehr. | |||
==Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...== | ==Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...== | ||
... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ... | ... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ... |
Version vom 6. Oktober 2021, 08:27 Uhr
Hier geht nichts mehr.
Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...
... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ...
- Lessings "Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Nathan der Weise"
- Büchners "Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck" und
- Brechts "Arturo Ui".
Dafür arbeiten die Schülerinnen und Schüler mehrerer Kurse in verschiedenen Jahrgängen zusammen.