Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===Fahrt durch Kaiserslautern=== | ===Fahrt durch Kaiserslautern=== | ||
<ggb_applet id="amexnbmq" width="400" height="310" /> | |||
===Aufgabenstellung=== | ===Aufgabenstellung=== | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
===Euer Gruppen-Pad=== | ===Euer Gruppen-Pad=== | ||
<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/hAqaFuyM54e69jTui-ld?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe> | |||
===Oncoo=== | ===Oncoo=== |
Version vom 29. Mai 2020, 14:49 Uhr
Fahrt durch Kaiserslautern
Aufgabenstellung
Erstelle ein Pad, mit der du deine Gedanken festhalten sollst. Orientiere dich z.B. an der Mind-Map die ihr zu quadratische Funktionen („Römerbrücke“) oder zu Exponentialfunktionen („Wolfspopulation“) erstellt habt. Hierauf sind mathematische und allgemeine Gesichtspunkte festzuhalten.
Hinweis: Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein „richtig“ oder „falsch“.
Beispiele:
- Herangehensweise
- Fragestellungen
- Lösungswege
Euer Gruppen-Pad
Oncoo
Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt.