Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|Titel des Projekts = Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeiten | |Titel des Projekts = Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeiten | ||
|Farbe=#00008B | |Farbe=#00008B | ||
|Bild= | |Bild= | ||
|Höhe= | |Höhe=500 | ||
|Beschreibung des Projekts= ... | |Beschreibung des Projekts= ... | ||
|Weitere Hinweise= | |Weitere Hinweise= |
Version vom 7. April 2020, 07:39 Uhr
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeiten | ||
... | ||
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeitenGenauer geht es nicht: Sportabzeichen und MathematikDie Klasse 6b hat beim Sportabzeichen-Tag einen Weitsprung-Wettbewerb durchgeführt. Jeder Schüler musste einmal in die Weitsprunggrube springen, einige Weiten sind hier markiert:
- Tom ist am weitesten gesprungen.
- Lisa und Tom waren erfolgreicher als Ben.
Im folgenden Lernpfad erarbeitest du dir die Grundlagen zu diesen neuen Zahlen. Dabei sollst du in der folgenden Reihenfolge vorgehen:
1) Dezimalbrüche in der Stellenwerttafel Dezimalbrüche in der Stellenwerttafel 2) Dezimalbrüchen in Brüche umwandeln Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/4) Periodische Dezimalbrüche Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/7) Runden von Dezimalbrüchen |