Benutzer:Buss-Haskert/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
Datei:Einkaufen.jpg| | Datei:Einkaufen.jpg| | ||
Datei:Tape Measure Massband 10 cm.svg|</gallery> | Datei:Tape Measure Massband 10 cm.svg|</gallery> | ||
<br /> | Im folgenden Lernpfad erarbeitest du dir die Grundlagen zu diesen neuen Zahlen. Dabei sollst du in der folgenden Reihenfolge vorgehen: | ||
[[Buss-Haskert/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/Dezimalbrüche in der Stellenwerttafel]]<br /> |
Version vom 7. April 2020, 07:23 Uhr
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeiten
Genauer geht es nicht: Sportabzeichen und Mathematik
Die Klasse 6b hat beim Sportabzeichen-Tag einen Weitsprung-Wettbewerb durchgeführt. Jeder Schüler musste einmal in die Weitsprunggrube springen, einige Weiten sind hier markiert:
- Tom ist am weitesten gesprungen.
- Lisa und Tom waren erfolgreicher als Ben.
Im folgenden Lernpfad erarbeitest du dir die Grundlagen zu diesen neuen Zahlen. Dabei sollst du in der folgenden Reihenfolge vorgehen:
Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/Dezimalbrüche in der Stellenwerttafel