Benutzer:HMKW-UB: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Maren Urner und ich wollen Sie/Euch in diesem Semester bei der Untersuchung von Generationenkonflikten im Zusammenhang mit der Klimakrise unterstützen und begleiten. Wir sind beide der Überzeugung, dass wir dabei ein sehr spannendes und aktuelles Thema angehen, auch wenn aktuell alles natürlich bzgl. Spannung, Anspannung und Aktualität von Corona überschattet ist.
Maren Urner und ich wollen Sie/Euch in diesem Semester bei der Untersuchung von Generationenkonflikten im Zusammenhang mit der Klimakrise unterstützen und begleiten. Wir sind beide der Überzeugung, dass wir dabei ein sehr spannendes und aktuelles Thema angehen, auch wenn aktuell alles natürlich bzgl. Spannung, Anspannung und Aktualität von Corona überschattet ist.


Maren Urners Kurs bzw. [[Modul |Urner Klimakrisee Modul]] wird die Frage eher aus der medienpsychologisch-journalistischen Perspektive aufgreifen, Martin Beckenkamps Kurs bzw.[[Modul|Klimakrise Beckenkamp]] aus einer sozal-kognitiven Perspektive.
Maren Urners Kurs bzw. [[Urner Klimakrise| Modul]] wird die Frage eher aus der medienpsychologisch-journalistischen Perspektive aufgreifen, Martin Beckenkamps Kurs bzw.[[Klimakrise Beckenkamp | Modul]] aus einer sozal-kognitiven Perspektive.

Version vom 26. März 2020, 15:23 Uhr

Herzlich willkommen im ungewöhnlichen und im Rückblick unter sicherlich historischen Corona-Bedingungen stattfindenden Praxiskurs im Sommersemester 2020!

Maren Urner und ich wollen Sie/Euch in diesem Semester bei der Untersuchung von Generationenkonflikten im Zusammenhang mit der Klimakrise unterstützen und begleiten. Wir sind beide der Überzeugung, dass wir dabei ein sehr spannendes und aktuelles Thema angehen, auch wenn aktuell alles natürlich bzgl. Spannung, Anspannung und Aktualität von Corona überschattet ist.

Maren Urners Kurs bzw. Modul wird die Frage eher aus der medienpsychologisch-journalistischen Perspektive aufgreifen, Martin Beckenkamps Kurs bzw. Modul aus einer sozal-kognitiven Perspektive.