Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
|Brettspiele, Fahrrad fahren, Lesen | |Brettspiele, Fahrrad fahren, Lesen | ||
|Meinung | |Meinung | ||
|Icon=fa-heart}} | |Farbe= #8CD000 | ||
|Icon= fa fa-heart}} | |||
{{Box-spezial | |||
|Titel= Test | |||
|Inhalt= Test | |||
|Farbe= | |||
|Rahmen= | |||
|Rahmenfarbe= | |||
|Hintergrund= | |||
|Icon= }} |
Version vom 10. Mai 2023, 10:51 Uhr
Zur Person
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.