Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{DISPLAYTITLE:Tamara Schilling}} | {{DISPLAYTITLE:Tamara Schilling}} | ||
==Zur Person== | ==Zur Person== | ||
[[Datei:Paedagogische Hochschule Karlsruhe 2012.jpg|mini|Pädagogische Hochschule Karlsruhe]] | [[Datei:Paedagogische Hochschule Karlsruhe 2012.jpg|mini|250px|Pädagogische Hochschule Karlsruhe]] | ||
'''''Tamara Schilling''''' arbeitet an der <span style="color:#8CD000;">Pädagogischen Hochschule Karlsruhe</span> im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt. | '''''Tamara Schilling''''' arbeitet an der <span style="color:#8CD000;">Pädagogischen Hochschule Karlsruhe</span> im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt. | ||
<br> | |||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> |
Version vom 28. April 2023, 12:11 Uhr
Zur Person
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
Studium
Jahr | Inhalt |
---|---|
2011 - 2015 | Lehramt WHRS Deutsch, Mathematik, Kunst |
2016 - 2018 | MA Bildungswissenschaften (Fachdidaktik: Deutsch)
Erweiterungsfach Informatik |
... |
Projekte
Nützliche Formatierungen
Note 1 | Note 2 | Note 3 | Note 4 | Note 5 | |
---|---|---|---|---|---|
Aspekt 1 | Zelle 2 | Zelle 3 | Zelle 4 | Zelle 5 | Zelle 6 |
Aspekt 2 | Zelle 8 | Zelle 9 | Zelle 10 | Zelle 11 | Zelle 12 |