Quest im Deutschunterricht/WebQuestSeminar/FAAS/Anhang: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Quests im (Deutsch)Unterricht: Gruppen-WebQuests | Protest - Aber wie weit?Quest im Deutschunterricht/WebQuestSeminar/FAAS/Anhang
Fraaut (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Fraaut (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{DISPLAYTITLE: Weiterführendes Material}} | {{DISPLAYTITLE: Weiterführendes Material}} | ||
===Weiterführendes Material zu den Klimaprotesten=== | |||
{{#ev:youtube|CbzsFZyzL94}} | |||
{{#ev:youtube|QE3fF_fCJ0I}} | |||
===Weiterführendes Material zu Quellen und Debatten=== | |||
[https://www.bbk.bund.de/DE/Das-BBK/Zivilschutz/Wo-erhalten-Sie-weitere-Infos/Serioese-Quellen-erkennen/serioese-quellen-erkennen.html |Woran erkenne ich eine seriöse Quelle?]<br />|[https://anton.app/de/lernen/deutsch-9-10-klasse/thema-10-sprechen-zuhoeren/uebungen-01-argumentation-diskussion/| Grundlagen Debatte Wiederholung] | [https://www.bbk.bund.de/DE/Das-BBK/Zivilschutz/Wo-erhalten-Sie-weitere-Infos/Serioese-Quellen-erkennen/serioese-quellen-erkennen.html |Woran erkenne ich eine seriöse Quelle?]<br />|[https://anton.app/de/lernen/deutsch-9-10-klasse/thema-10-sprechen-zuhoeren/uebungen-01-argumentation-diskussion/| Grundlagen Debatte Wiederholung] | ||
|[https://docs.google.com/document/d/1opCIjXyVwHTE1Jri0DMV6xkUiyEt3Vcp3rUZjfTk2Cg/edit?usp=sharing Hilfe zur Argumentation] | |[https://docs.google.com/document/d/1opCIjXyVwHTE1Jri0DMV6xkUiyEt3Vcp3rUZjfTk2Cg/edit?usp=sharing Hilfe zur Argumentation] | ||
Version vom 30. Januar 2023, 14:33 Uhr
Weiterführendes Material zu den Klimaprotesten
Weiterführendes Material zu Quellen und Debatten
|Woran erkenne ich eine seriöse Quelle?
|Grundlagen Debatte Wiederholung