Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Abschluss: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Influencer-MarketingQuest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Abschluss
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
# Tauscht euch mit eurer Teilgruppe aus: | # Tauscht euch mit eurer Teilgruppe aus: | ||
#* Diskutiert eure Argumente und Beispiele. | #* Diskutiert eure Argumente und Beispiele. | ||
#* Erstellt ein Ranking, welche ihr am besten findet, und haltet euer Ergebnis schriftlich fest. | #* Erstellt ein Ranking, welche Argumente ihr am besten findet, und haltet euer Ergebnis schriftlich fest. | ||
# Trefft euch in der ganzen Gruppe zu eurem Thema (z.B. Gruppe 1: Beauty- und Schönheitsprodukte) | # Trefft euch in der ganzen Gruppe zu eurem Thema (z.B. Gruppe 1: Beauty- und Schönheitsprodukte) |
Version vom 23. Januar 2023, 11:47 Uhr
Ihr habt euch mit euren Themen ("Beauty- und Schönheitsprodukte" und "Sport und Fitness") auseinandergesetzt und eine Mind-Map erstellt. Nun erfolgt die Abschlussdiskussion. Ziel ist es, zunächst mit der anderen Gruppe zu eurem Thema eine Entscheidung zu treffen, ob Influencer für die Werbung des Produkts eingesetzt werden sollen. Abschließend diskutieren beide Themengruppen ihren Standpunkt.
Abschlussdiskussion