Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Influencer-MarketingQuest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{DISPLAYTITLE:Beauty- und Schönheitsprodukte}} | {{DISPLAYTITLE:Beauty- und Schönheitsprodukte}} | ||
{{button | {{button | ||
|position=links | |position=links | ||
Zeile 6: | Zeile 5: | ||
|link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer | |link=Quest_im_Deutschunterricht/WQ_Influencer | ||
}} | }} | ||
[[Datei:Cosmetics-1078712 1280.jpg|150px]] | |||
Hier setzt ihr euch kritisch mit Beauty- und Schönheitsprodukte, die durch InfluencerInnen beworben werden, auseinander. Das heißt, dass ihr dazu verschiedene Vor- und Nachteile sammelt. Welche Perspektive ihr für die weitere Bearbeitung einnehmt wird im Unterricht festgelgt. | Hier setzt ihr euch kritisch mit Beauty- und Schönheitsprodukte, die durch InfluencerInnen beworben werden, auseinander. Das heißt, dass ihr dazu verschiedene Vor- und Nachteile sammelt. Welche Perspektive ihr für die weitere Bearbeitung einnehmt wird im Unterricht festgelgt. |
Version vom 17. Januar 2023, 12:29 Uhr
Hier setzt ihr euch kritisch mit Beauty- und Schönheitsprodukte, die durch InfluencerInnen beworben werden, auseinander. Das heißt, dass ihr dazu verschiedene Vor- und Nachteile sammelt. Welche Perspektive ihr für die weitere Bearbeitung einnehmt wird im Unterricht festgelgt.
Bearbeite die dir zugeteilte Perspektive: